Übung für deine Meditation

 


Scheue dich nicht, deine Guides um Hilfe zu bitten, wenn du mit welchen arbeitest und sei behutsam und liebevoll zu dir, wenn Ängste hoch kommen.
Die Verarbeitung von manchen Erkenntnissen kann auch schmerzhaft sein. Bitte scheu dich nicht, dir dann professionelle Hilfe zu holen.

Das Ziel dieser Übung sollte jedoch sein, dir deine unbewussten Stärken zugänglich zu machen und dich davon zu nähren. Die Meditation soll dir gut tun, Kraft und Selbstbewusstsein geben und dich mental von falschen Glaubenssätzen befreien

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, wenn du die Übung ausprobiert hast. Lasse mir gern einen Kommentar da! 

Wenn dir die Übung geholfen hat, freue ich mich natürlich auch über einen Kaffee via Ko-Fi, denn damit kannst du mich und mein Arbeit ganz unkompliziert unterstützen. :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aus Trauma Response lernen heißt Siegen lernen

Kann man wirklich "übersinnlich" träumen?