Der Sanfte Weg, der dich erwartet

Worum geht es bei Scherbenschwan?


Die Kraft des Judo liegt in ihrer Sanftheit. Die Gewalt des Angreifers wird mit gezielten Griffen umgelenkt und durch den Judoka vollständig kontrolliert, um sich angemessen zu verteidigen. 

Als ehemaliger Judoka habe ich mir diese Philosophie zu eigen gemacht.
Wenn Hindernisse oder Widrigkeiten mir begegnen, wandle ich sie in Stärken um!

Wenn dein Lebensweg bisher holprig war und du keinen Zugang zu deinem Innersten bekommen hast, dich falsch fühlst in der Welt, die dir unverständlich erscheint, dann kannst du Kraft aus der Veränderung schöpfen. Gerade weil der bisherige Kampf gegen Windmühlen so zehrend war, du wahrscheinlich immer versucht hast, dich anzupassen und zu funktionieren, möchte ich dir hier eine bessere Herangehensweise zeigen.

Ich nehme dich mit auf meinem eigenen Weg und gebe dir wertvolle Impulse, Wissen und Affirmationen als Dankeschön. 

Gemeinsam machen wir aus dem zerbrochenen Spiegel deiner Seele einen majestätischen Vogel. Bist du bereit?

___________________________________________________

Hinweise zu spiritueller Arbeit – bitte lies diese, bevor du mein Angebot buchst.


Ich bin auf dem Pfad zur Linken Hand unterwegs (Link öffnet in neuem Tab) und habe daher keinen Bezug zu monotheistischen Glaubenssystemen. 


Arbeit mit Licht, Engeln, christlicher Symbolik und dergleichen wirst du bei mir nicht finden. Mein Zuhause ist die Finsternis. (Link öffnet in neuem Tab)

Wenn das in dir ungute Gefühle auslöst, bitte ich dich, einen anderen Berater für dich zu suchen.

Meine spirituelle Arbeit bezieht sich auf satanisches Wissen, Okkultismus, Spiritismus, Buddhismus.
Ich gehöre nicht zu religiösen Gruppen.

Was ich tue:

Ich helfe Menschen, die keine Verbindung zu ihrem Unterbewusstsein haben und sich hierfür mehr Klarheit wünschen. Auf diese Weise kann eine positive Entwicklung von einzelnen Lebensaspekten in Gang gebracht werden, innere und soziale Konflikte lassen sich dadurch lösen (dazu siehe “Buchen via Ko-Fi”).


Mein Schwerpunkt liegt in der psychologischen Beratung, die durch Channeling und philosophische bzw. spirituelle Anregung ergänzt wird.  

Ich möchte dich damit zur Selbstwirksamkeit befähigen.
 

In deinem Leben bist du für dich selbst verantwortlich.

Was ich nicht tue:

Ich bin keine Geistheilerin.

Bei mir gibt es kein Coaching, kein Training, keine Therapie!
Wenn du eine Erkrankung hast, die abgeklärt und behandelt werden sollte, dann wende dich bitte direkt an einen Arzt.

Ich kommuniziere nicht mit deinen Guides oder Verstorbenen, außer sie zeigen sich selbst in medialen Readings. Ich arbeite nicht mit anderen Personen (z.B. Dualseelen/Seelenpartner, Kinder usw.).
 

Sieh bitte davon ab, mir Träume von anderen Personen zu schicken, z.B. Partnern, Freunden, Kindern

Beliebte Posts aus diesem Blog

Übung für deine Meditation

Aus Trauma Response lernen heißt Siegen lernen

Kann man wirklich "übersinnlich" träumen?