Zur Person


Mein Name: Dariyan            


Mein Auftrag: Heilung durch Worte








Mein Background: 

Ich bin neurodivergent und im ländlichen Sachsen als Atheist aufgewachsen. 
Meine Kindheit wurde durch lokale Sagengestalten und Mythen geprägt, weshalb sich mit den Jahren eine tiefe Faszination für das Paranormale entwickelte. Auf diesem Weg schlug ich letztlich den Pfad zur Linken ein und bin als Satanist stets offen für okkulte Techniken. Obwohl es aus naturwissenschaftlicher Sicht noch nicht final erklärt werden kann, funktioniert höhere Magie für mich sehr zuverlässig.


Um 2015 herum begann ich während einer Findungsphase zu spüren, dass meine Berufung nicht im klassischen Studienberuf liegt. Ich absolvierte einige Kurse und probierte mich in verschiedenen Themen aus, etwa dem Coaching für hochsensible Menschen – aus dieser Zeit stammt auch die Bezeichnung “Scherbenschwan”, die bis heute meine persönliche Entwicklung widerspiegelt und oft zu Werdegängen meiner Klienten zu passen scheint.

Über das Coaching kam ich 2018 zur Ergotherapie, von deren Inhalten ich bis heute profitieren kann.


Seit 2019 arbeite ich mit Orakelkarten, vor allem Lenormand und Tarot, allerdings werden noch weitere hinzu kommen. Außerdem benutze ich Heilsteine zur Verstärkung und bilde mich in östlichen Lehren, etwa dem Buddhismus, weiter.


Träume analysiere ich für Klienten seit ca 18 Jahren erfolgreich mit Inspiration aus der Lehre von Carl Gustav Jung. Obwohl ich dem System von festen Symbolbildern und Bedeutungen anfangs skeptisch gegenüber stand, musste ich meine Meinung auf Basis meiner Erfahrungen mit der Vielzahl der Klienten revidieren. Selbst Klienten aus völlig anderen Kulturkreisen konnten von meinen Analysen profitieren und ihre ursächlichen Lebensthemen lösen.

Deshalb biete ich meine Beratung auch in englischer Sprache an - es spielt für meine Arbeit keine Rolle, wo du her kommst. Für mich ist nur wichtig, dass du bereit bist, hinter das Offensichtliche zu sehen und Veränderungen zulässt.


Als langjähriges Mitglied der Gothic Subkultur beschäftige ich mich mit den unmöglichen Fragen der Existenz, Spiritualität und morbiden, paranormalen Dingen – und der Suizidprävention. Der Tod ist mein alter Freund.
In meiner Freizeit lese und schreibe ich hauptsächlich Romane.

2013 gründete ich die atheistische Gothic Seelsorge (Link öffnet in neuem Tab), die bis heute Menschen in unterschiedlichen Krisen unterstützt und bereits Leben gerettet hat. Wir verstehen uns als Alternative zur Telefonseelsorge, die ausschließlich von christlichen Mitarbeitern geführt wird. Im Rahmen dieses Ehrenamts bilde ich mich ständig auf psychologischer und humanistischer Grundlage fort. Das Angebot betreibe ich gemeinsam mit meinem Mann. 

Unsere 4 Bürokatzen aus dem Tierschutz sorgen stets für gute Schwingungen.

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Übung für deine Meditation

Aus Trauma Response lernen heißt Siegen lernen

Kann man wirklich "übersinnlich" träumen?