Meine Leistungen

traumhafte Angebote
- das musst du wissen -

Ich berate immer unter Wahrung der Schweigepflicht und ausschließlich per E-Mail. 
Die Bearbeitung deines Auftrags erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen (Mo-Fr) nach Zahlungseingang, sofern du nichts anderes ausdrücklich wünschst.
Alternativ sind Anfragen per E-Mail möglich. 

Bitte lies vor jeder Buchung meine WIDERRUFSBELEHRUNG (Link öffnet in neuem Tab). 


Traum-Analysen

Wenn dich deine Träume belasten, dir Angst machen oder deinen Alltag negativ beeinflussen, kann ich dir helfen, sie besser zu verstehen. Häufig träumen Menschen vom eigenen Tod oder von verstorbenen geliebten Menschen, Familienmitgliedern und Freunden, sodass überwältigende Gefühle von Schuld, Trauer, Unsicherheit aufkommen können. Gerade für solche Träume lohnt sich ein genauer Blick auf die Symbole.

Die Analyse gibt es in 3 stärkenden Paketen für den individuellen Bedarf:



kostenpflichtig buchen 
(Link zu Ko-Fi öffnet in neuem Tab)


kostenpflichtig buchen
(Link zu Ko-Fi öffnet in neuem Tab)


(Link zu Ko-Fi öffnet in neuem Tab)


In über 18 Jahren habe ich meine Arbeitsweise verbessert und einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut. Ich arbeite mit psychologischen Erkenntnissen von Carl Gustav Jung und kombiniere diese mit meiner Hellsicht, um für dich die passenden Worte zu finden.

weitere hilfreiche Angebote



Anfragen bitte per E-Mail

Folgende Zahlungsarten akzeptiere ich:

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Zahlung direkt per PayPal (Vorkasse)
  • Zahlung direkt auf der Plattform Ko-Fi (Vorkasse)
* für alle Preise wird nach §19 Abs. 1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) KEINE Umsatzsteuer ausgewiesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Vom Winde verweht: Wenn der Bodenkontakt verloren geht

Übung für deine Meditation

Aus Trauma Response lernen heißt Siegen lernen